Melde dich für das kostenlose Webinar am
25. 08. 2024 an und erhalte als Dankeschön meinen Leitfaden "gesunde Öle"!
Mit deiner Registrierung meldest du dich für das kostenlose Webinar am 25.08.2024 an. Deine E-Mail-Adresse verwende ich ausschließlich, um dir den kostenlosen Leitfaden und den Webinar-Teilnahmelink kurz vor dem Termin zuzusenden.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

Mit dem Fahrrad nach Sylt

Unzählige Schmetterlinge schwirren am Eingang. Das nenne ich mal einen Empfang! Seit 8:00 Uhr sind wir auf dem Weg nach Sylt. Ich war einfach nur glücklich, dass mein Fahrrad mich und meinen Schminkkoffer sowie die Drohne bis nach Wenningstedt gebracht hat. Wer meine Storys auf Instagram gesehen hat, weiß, welchen Spaß wir hatten. Spontan entschieden wir uns, mit dem Fahrrad nach Sylt zu radeln. Wir wollten ein paar Tage einfach nur ans Meer. Ich wusste, dass es in den Sommerferien nicht ganz leicht sein würde, eine Unterkunft zu finden, besonders zu einem fairen Preis. Wer mir auf Instagram folgt, weiß, dass ich noch nie in einem Hotel „geurlaubt“ habe. Ich bin kein Mensch, der gerne mit vielen anderen in einem überfüllten Frühstückssaal sitzt. Das finde ich furchtbar. Seit Jahren buche ich daher Ferienwohnungen oder Apartments. Auf Sylt meistens bei Andrea, aber diesmal war leider alles besetzt.

Da meine Tochter nach dem Abitur einige Wochen auf Sylt arbeiten wollte, kenne ich die Art der Appartements, die man mieten kann, und vor allem die Preise. Ihr wollt gar nicht wissen, was man dafür bezahlen muss. Aber was ich nun gefunden habe, übertrifft alles. Nach der herzlichen Begrüßung durch Elke führte sie uns stolz in unser Apartment. Wir waren echt überrascht. Die warmherzige Elke Schmidt lässt nichts dem Zufall über. „Sie wollen doch Urlaub machen, es muss so schön sein wie zu Hause“, sagte sie. Und das hat sie auch geschafft. Wir konnten es gar nicht glauben. Das Apartment war mit so viel Herzblut eingerichtet, mit frischen Blumen, wir waren sofort schockverliebt. Ein so stilvoll und mit Liebe zum Detail eingerichtetes Apartment hatten wir nicht erwartet. Über zwei Etagen konnten wir uns richtig ausbreiten. Selbst das Kochen im Urlaub machte Spaß. Eine Matratze, auf der sogar ich schlafen konnte. Ein kleiner Garten mit Strandkorb, ein Sommer wie schon lange nicht mehr, und der Preis war wirklich angemessen. Was hätten wir mehr wollen? Es war einfach toll, und wir wären gerne länger geblieben. Falls ihr Lust bekommen habt, bei Elke zu entschleunigen, hier sind ihre Kontaktdaten:

Elkmar´s Hues
Elke Margarete Schmidt
Westerheide 33
25996 Wenningstedt-Braderup
www.elkmarshues.de

Tel: 04651 943000
Mobil: 0170 2448466

Peter hat mich und mein Fahrrad nach Osnabrück gebracht. Ich fahre seit 3 Jahren ein E-Bike von KTM aus dem Hause Dammann. Von dort aus bin ich mit dem Zug zu meiner Freundin nach Geestland (Bremerhaven) gefahren. Dort sind wir erstmal indisch essen gegangen. Der gemeinsame Start am nächsten Morgen war Imsum. Mit Zug und Fahrrad ging es dann nach Sylt – Braderup. Ich habe euch unsere Route unten beschrieben. Über unseren Urlaub auf Sylt berichte ich in den nächsten Tagen.

Start:      Imsum / Langen 8:00 Uhr

Zug:           Cuxhaven – Wremen
Fahrrad:   Wremen – Imsum

Transparenz
Dieser Blogpost enthält Werbung I Markennennung – ohne Auftrag – (aus Überzeugung und für Freunde). Die Inhalte auf diesem Blog entsprechen alle meiner ganz persönlichen, eigenen Meinung. Kooperationen kennzeichne ich grundsätzlich ersichtlich mit bezahlte Werbung. Verlinkungen zu Unternehmen bzw. Produkten erfolgen stets als No-Follow Links. Bei Fragen können Sie mich kontaktieren.

1 Kommentar zu „Mit dem Fahrrad nach Sylt“

1. Liebe Barbara,

mit dem Fahrrad nach Sylt. Nicht schlecht. Aber dazu würde ich meinen Mann nicht bekommen. Hotels, nö, da geht es uns genau so wie Dir. Wir lieben Ferienwohnungen. Beim nächsten mal, möchten wir unsere Frieda mitnehmen. Da ist das Suchkriterium für eine Wohnung wieder etwas anderes. Ich stöbere jetzt mal etwas weiter hier. Gefällt mir gut deine Webseite.