Hör auf dein Herz

Seit zwei Jahren beschäftige ich mich mit dem Gedanken, ein Online Angebot für Frauen zu entwickeln. Für die Gesundheit, für das Wohlbefinden. Ich hatte das Gefühl irgendwelche Umstände zwangen mich immer wieder zur Seite zu legen. In zwei Jahren kann viel passieren. Die Pandemie, Umzug nach Sylt, und einfach das Leben. Der alltägliche Wahnsinn. Die Fragen zu meiner Gewichtsreduzierung kamen immer häufiger. Ich gab Tipps, entwickelte gesunde, kalorienarme, Rezepte, die ich auf Instagram teilte. Vor einigen Monaten erschien ein Wochenplan. Dieser zeigte einfach, wie gesunde Ernährung aussehen kann. Zu guter Letzt kam meine ungeplante Herzoperation dazwischen. Ich glaube, genau deshalb kommt dieser Kurs letztendlich nun endlich doch raus. Gesundheit ist eben alles. Ich hoffe mit meinen Beiträgen, wachzurütteln . Schaut auf eure Gesundheit. Als ich nach meiner Herzoperation vier Wochen in der Reha war, habe ich gesehen, wieviele Menschen krank werden durch ungesunde Ernährung.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top